Ablenkung(en) am Spieltisch

… wenn man manchmal am Spieltisch sitzt, aber die Gedanken ganz woanders sind. Manchmal sind sie beim Mobiltelefon, manchmal in dem Regelwerk, aber vielleicht auch beim Minecraftspielen oder bei dem privaten Problem.

Marc, Justus und jwacalex lassen ihre Gedanken (ab)schweifen und überlegen gemeinsam, die Ablenkungen am Spieltisch zu minimieren. Doch immer wieder kommt die Frage auf: „Ist das schon Ablenkung?“

Freut euch auf spannende Folge interessanter Momente und lasst euch überraschen, an welchen Stellen die SL abgelenkt ist.

Attributions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.