Gemeinsam Leiten

Dieses Mal ein bisschen anders als gewohnt – Wir versuchen unsere Erfahrungen zum Thema Gemeinsames Leiten zusammenzutragen und haben jemanden einen Gast: Marc von der Magiergilde auf dem deutschen D&D 5 Discord. Er wird seine Erfahrungen mit uns teilen.

Während wir gemeinsam in den alten Ohrensesseln vor dem Kamin sitzen, tauschen wir uns über die verschiedenen Arten des gemeinsamen Leitens aus. Dabei geht es sowohl darum,  mögliche Chancen oder Probleme zu benennen oder auch die einfache Frage – nämlich wie man so etwas umsetzen kann.

Danke dir Marc, für diese hervorragende Idee und all deine Erfahrungen zu diesem Thema!

Attributions:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.