Das Erste Mal… Leiten

Das Erste Mal war … spannend, mit hoch roten Ohren, einem rasenden Herz und schwitzenden Händen. Wir waren alle sehr nervös und dieses Mal erzählen Felix, jwacalex, Maxi und Sandro euch ihrem ersten Mal Spielleiten und schauen gleichzeitig auch auf das Jetzt um resümieren zu können, was sich zum Guten und zum Schlechten hin geändert hat. Sicherlich ist dabei Sandros Leichenhaufen genau so gewachsen, wie jwacalex Aktenstapel. Zum Abschluss wird noch kurz auf eigene Emporkömmlinge eingegangen. Viel Spaß beim Zuhören

Kleiner Zusatz, weil es in der Folge erwähnt wird: http://themonstersknow.com/

Attributions:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.