Über das Kämpfen (Runde 3)

Der Kamp ist vorbei – und erschöpft schnaufen die Held*innen im Sand der Arena. Max, Justus und jwacalex betreten nach dem Kampf in die Arena und schauen die Folgen des Gemetzels an. Wo suchen die Spielenden Verzweifelt nach Loot? Wie füllt man peinliche Stille in der Lücke zwischen dem Ende der Initiative und dem freien Spiel? Wie befragt eure Gruppe mit Hilfe der Zone der Wahrheit?

Hört euch an, wie wir diese und andere Fragen gemeinsam diskutieren und Gemeinsamkeiten und Unterschiede in unserer Spielerfahrung gefunden haben.

Attributions:

Ein Gedanke zu „Über das Kämpfen (Runde 3)“

  1. Moin Moin,

    schöne Folge, habe euch vor kurzem entdeckt und finde eure Ansätze sehr spannend. Da ihr teilweise schon Erfahrungen mit anderen Regelewerken gemacht habt würde mich interessieren, wie ihr die besprochenen Teilbereiche in anderen Regelwerken empfunden habt.

    Weiter so und 1w6 Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.