Edgelordness – oder Umgang mit problematischen (N)SC

Draußen wird es immer früher dunkel und in den Schatten lauern sie… Die lange vergessen Charakterkonzepte. Nun sitzen ein Edgelord und ein anderer problematischer Charakter am mit am Spieltisch.

Diese Konzepte sollten schon längst tot sein, doch sie sind wiederauferstanden oder unsterblich wie ein Lich.

Keine Sorge, ausgestattet mit Pflock, Silber,  Weihwasser und Darkvision jagen Marc, Sandro, Justus und jwacalex diese Konzepte. Schließt euch der Jagt an. Während sie mit euch durch die Spieltische an der Schwertküste ziehen, teilen sie das Wissen.

Attributions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.